Kurzexposé zur OPPT-Aufklärung

Im Zusammenhang mit dem Erstkontakt bzgl. Banken, Gerichten, Finanzämtern etc. ist nachfolgendes Kurzexposé mit Auszügen aus unterschiedlichen Texten entstanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Verfasserinnen und Verfassern. Wir haben dieses Exposé bereits an mehrere „Systemstellen“ gesendet (bspw. Bank, Gerichtsvollzieher, Gericht). Sobald es Reaktionen gibt, werden wir diese hier veröffentlichen. Wir wollen als Brückenbauer fungieren und haben deshalb erst einmal diese Information mit einem Anschreiben gesendet, um nicht sofort durch die CN – welche sicherlich Druck ausübt – Gegendruck zu erzeugen. Natürlich werden wir bei entsprechender Reaktion der von uns angeschriebenen Stellen schlussendlich mit einer CN antworten.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Mitstreiter und deshalb bieten wir den Text zur Verwendung an: OPPT-Kurzexposé.

Über Anregungen und Ideen freuen wir uns. Gerne veröffentlichen wir auch die mit dem Text verbundenen Erfahrungen.

Alles Liebe und viel Erfolg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s