19. Mai 2013 – ein spannendes Datum?!

Auf der Seite von American Kabuki ist ein Text veröffentlich worden, der den kommenden Sonntag, 19. Mai 2013 als einen besonderen Tag beschreibt. Wir haben uns bemüht, den Text in der Kürze der Zeit zu übersetzen und bitten Übersetzungspannen zu entschuldigen ;-).

Das Problem mit Terminen – 19. Mai 2013

Original-Text (posted by Sophia) zu finden unter:

http://americankabuki.blogspot.de/2013/05/the-problem-with-dates-51913.html

Seit nunmehr über einem Jahr habe ich meine Informationen von meinem außerweltlichen Kontakt mitgeteilt. Ich habe es wörtlich transkribiert und die Inhalte beziehen sich durchweg auf die entscheidende Zeit des kommenden Wochenendes.

Nachfolgend kannst du genau lesen, was mir gesagt wurde.

Nachdem ich das Geschrei um den 21. Dezember 2012 miterlebt habe, bin ich vorsichtig mit der Veröffentlichung von Terminen. Dennoch fühle ich, dass der 19. Mai 2013, der über den Blog und über meine Website angekündigt wurde, genannt werden sollte.

Lineare Zeit ist relativ und mit nur ein wenig globalem Bewusstsein ist es offensichtlich, dass der 19. Mai 2013 zu verschiedenen Zeitpunkten für uns alle beginnen wird. Es ist kein Tag um sich zu fürchten oder besorgt zu sein. Ich sehe diesen Tag als Zeichen – nichts wird mehr so sein, nachdem er vorbei ist. Innerhalb von drei Jahren werden wir uns von den Kabalen auf dem einen oder anderen Weg (gemäß dem außerweltlichen  Kontakt) befreit haben.

Wir haben die Wahl getroffen, als Menschen die Dinge in die eigenen Hände zu nehmen. In jeder Institution und Regierung geschehen gravierende Veränderungen. Politische Parteien versuchen ihre üblichen Tricks, aber wir vertrauen ihnen nicht mehr bzw. kaufen ihnen das nicht ab; ihre Pläne funktionieren nicht.

Unsere Sonne ist seit kurzem sehr aktiv.

Der I / UV Austausch und das Projekt XIII soll Ende Mai gestartet werden. Wir erleben täglich körperliche Veränderungen unserer DNA und fühlen das auch – wir sind müde und gleichzeitig aufgeregt.

Der Dalai Lama und der Vatikan sprechen über die Umarmung unserer kosmischen Cousins und UFO-Sichtungen beherrschen „You Tube“. Dem Finanzsektor steht in den nächsten Wochen und Monaten die Einführung eines neuen erfolgsversprechenden Systems bevor, welches zeitgleich zum Zusammenbruch des Aktuellen führen wird.

Wir warten auf ein „Ereignis“ – wie wäre es mit vielen „Ereignissen“? Jede einzelne Sache hat einen massiven Einfluss auf das Leben wie wir es kennen, und das ist der Punkt. Das Leben ist im Begriff ein völlig anderes zu werden. Es bedeutet nicht den Untergang oder eine Katastrophe, aber die Dinge sind maßgeblich für eine Veränderung – Veränderung, die für das Wachstum notwendig ist. Was das Herz begehrt.

Wir haben Monate, einige von uns Jahre damit verbracht, über den Wandel zu sprechen, zu hören und zu lesen. Wir hatten Visionen von dem, wie es sein würde und Erwartungen zusammen mit Enttäuschungen. Sei dir sicher, es ist alles Teil des Plans, deines Plans. Du bist für das Besondere vorbereitet worden.

Das Gefühl von gespannter Erwartung welches du gerade fühlst, ist vergleichbar mit dem Moment, bevor du mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springst. Du kannst es nicht abwarten und auf einmal überkommt dich die Angst. Dann fliegst du. All die Angst, Sorgen und Fragen sind vergessen, wenn du die Welt aus einem neuen Blickwinkel betrachtest, verschlungen im Nervenkitzel, mit Sehenswürdigkeiten und herrlichen Empfindungen, von denen du nicht wusstest, dass sie möglich sind. Darauf steuern wir zu.

Ich weiß nicht, was, wenn überhaupt, am 19. Mai 2013 passieren wird, aber ich weiß, Folgendes: Du bist dafür angetreten. Du hast geplant und vorbereitet und jetzt kannst du dir die Zukunft erschaffen, von der du immer geträumt hast. Du warst am Steg, mit den Füßen im Boot und hast gewartet. Es ist beängstigend, nun loszulassen, um den Steg zu verlassen, aber es ist der einzige Weg, um ablegen zu können. Die Zeit und die Flut werden so weit auseinander gehen, dass es dir nicht mehr möglich sein wird, beide Standpunkte viel länger aufrecht zu erhalten – du musst dich entscheiden.

Erde dich in Agape und führe nur das Leben, was du dir wünschst; zur Hölle mit Terminen. Du hast alles, was dafür erforderlich ist. Das ist der Teil, wo du unterstützen kannst. Wir werden alles verändern, und wir sind die einzigen, die das können. Vertraue.

Alles, was du dafür benötigst, ist in dir begründet. Dein Herz weiß es. Es gibt nichts, was du nicht kannst.

Worauf wartest du noch? Du bist der Eine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s