Klärung von möglichen Unklarheiten bezogen auf UCC, OPPT, EN-/INbodiment sowie EN-/INforcement durch eine Anfrage von WSE an Heather Ann Tucci-Jarraf über D von RTS

Advertisements

Ein Kommentar zu “Klärung von möglichen Unklarheiten bezogen auf UCC, OPPT, EN-/INbodiment sowie EN-/INforcement durch eine Anfrage von WSE an Heather Ann Tucci-Jarraf über D von RTS

  1. Das sind ja alles sehr schöne hochtrabende Sprüche. Ich kenne die perfide Agenda der „Elite“. Mir sind die Wirkungsweisen der Geistigen Gesetze des Universums aber auch die des Sun Tsu gut bekannt. Da es für die „Elite“ nur ein Gesetz, das Gesetzt der Macht um jeden Preis gibt, kann auch das hier ein toller Bluff sein, bei dem die Sklaven auch noch ganz freiwillig mit ihrer Unterschrift und ihrem Daumenabdruck ( externe DNA – Signatur ) für eine ungehinderte Fortführung der endgültigen materialisierung der Pläne der selbsternannten „Elite“ unterzeichnen. Da hier die „freiwillige“ Entscheidung der Seelen ja vorliegt, hätte der „Satan“ den „Gott“ wieder mal, wie so oft in den letzten tausenden von Jahren, schön ausgetrikst ? ! Ich hoffe das wenigstens das Karma seine Wirkung nicht verliert . . . . . .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s