Update OPPT-Kurzexposé

Mit diesem Update des OPPT-Kurzexposés haben wir die Änderung für die UCC Bezeichnung (Uniform Commercial Code) vorgenommen.

Wir bedanken uns bei Daniela für die Info!

Ein Kommentar zu “Update OPPT-Kurzexposé

  1. Wählen 2013 in Deutschland

    Phantastisch!

    Danke!

    Beim Lesen dieses Dokuments, habe ich mich gesehen, wie ich in einer Wahlkabine sitze, im Wahlherbst des Jahres 2013 in Deutschland. Ich öffne die Umschläge. Streiche die Wahlzettel quer durch und schreibe drauf: „Im Namen des Einen Volkes: UNGÜLTIG“. Falte die nun ungültige Wahlunterlage zusammen und stecke sie zusammen mit einer Kopie „Update OPPT-Kurzexposé“ wieder in den Umschlag, verschließe ihn und ab in die Urne.
    Ups:
    wie treffend: in die „URNE“ (… Ende, gestorben, zur Umwandlung freigegeben … )

    Ein Flyer „Ich bin frei“ ist ebenfalls hervorragend geeignet für die Information der Schwestern und Brüder aus der angeblichen Parteienlandschaft über die Zwangsvollstreckung der … zb. … ähm … der Pateien ….

    Herzlichen Dank für diesen Impuls! Ich verneige mich vor der Liebe und dem Licht, das in allen Menschen schwingt!!!

    Ich gebe diesen Impuls hiermit frei, er ist in der Obhut der Lichtkräfte! Möge er sich in wundersamer Weise entwickeln und eine Aktion entstehen lassen, zur weiteren Befreiung und Bewußtwerdung der Einen Menschheit!!!!!! des Einen Volkes!!!! hier in Deutschland und auf dem ganzen Planeten Erde!

Kommentar verfassen

